Startseite
  Über...
  Archiv
  10 Anzeichen, dass dein Arzt drogensüchtig ist
  Das perfekte Paar
  Kussarten
  Cola-Dose
  Ein krass konkretes Märchen!
  Männer&Frauen
  Männerfeindlich
  Witze
  Sarumans Tagebuch
  Gandalfs Tagebuch
  Aragorns Tagebuch
  Legolas Tagebuch
  Boromirs Tagebuch
  Frodo`s Tagebuch
  Sam´s Tagebuch
  Stars
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ich
   Frede
   Anna
   Jessi
   design2
   Design
   Meli
   Vicky
   Victor
   Toni
   Nora
   Britney
   Luisa



http://myblog.de/myselfandyouall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nici!!!!!!!!!

oa ich freu mich voll!!!! Nici is back! sie kommt jetz die nächsten Tage in die schule! Yeah! ich hab sie voll vermisst! wird bestimmt voll cool morgen & übamorgen!

naja morgen ham wa französisch und da schreiben wa so nen dummen scheiß test! und ich werde total verkacken!!! Jo

es is soooooo arsch-kalt draußen! es soll heut nacht schneien!  hallo???!!! wir ham  noch nich ma Dezember!!!!!! soooooo dumm.

byebye

1.11.06 19:43


Dieses Arsch...

Wie ich ihn hasse......

naja sind alle grad im computerraum und ham gleich MK (methodenkurs) ! grade hatten wa französisch und da ham jenny, helma und ich son Comic gemacht! 'Romeo und Julia'! voll lustig! 

gleich müssn wa n chemie vortrag halten. jo, ich werd total verkacken!!!

und dann heute nachmittag darf ich 6 stunden mita bahn nach köln zu meiner grandma fahren weil sie heute geburtstag(86.) hat! yeah

heal

3.11.06 09:48


Home

Jo, endlich zu Hause. Jetzt DARF ich noch diesen dummen englisch Vortrag machen. ich mach ihn zu der werbung von dolce&gabbana the one mit Gisele Bündchen! der wird so etwa 30 sekunden dauern....

ach ja interessiert sowieso  keinen aba auf meinen fuck  Mp3-Player passen keine lieder mehr drauf weil der scheiß-speicherplatz voll is aba ich will unbedingt noch 4 alben drauf quetschen...aba diese scheiße will nich

naja byebye heal

5.11.06 18:24


Oh mein gott!

Also Theater war nich so toll! Am anfang saß ich ganz vorne aba dann hat sich son hässlicher Typ ausgezogen(ganz) und dann wars vorne nich mehr so angenehm... deswegen bin ich dann nach hinten gezogen! aba da hab ich nichts verstanden, weil so säcke hinter mir die ganze Zeit sone scheiße labern mussten! aba war nich so schlimm! hätte sowieso nichts gecheckt. die meißten sind zwischendurch eingeschlafen! war also nich so spannend! also am anfang war der eine in die andere verliebt aba am ende warn die dann alle irgendwie verwant glaub ich... très bizarre!!!!

heute hatten wa klassenleiterstunde naja eher stunde mit dem klassenleiter! ham uns alle zum 10000000 wegen frau rohde beschwert! wollen jetzt zum 100000 mal was gegen sie unternehmen . aba ma so richtig.

Byebye hel

 

9.11.06 20:38


Today&Wochenende!

wochenende war ganz funny außer der sonntag da war ich mit lui unterwegs! (dies wissen wissens und dies nich wissens werden es bestimmt bald erfahren oda auch nich).

und heute war ganz okay. physik war scheiße. musste mit Helmi und Vicky irgendsone Physik-scheiße machen und wir hab voll verkackt. ham 2 mal scheiße gemacht und mussten fast alles nochmal machen. voll dumm

und jetz muss ich mit meiner family den B-day von meiner schwester feiern!

bb cua hel

13.11.06 17:14


:)

tanzen war cool! ich kann zwar nur die hälfte vom tanzen! aba wird schon...

und ich werde mich jetz das ganze wochenende laaangweilen...

 

17.11.06 21:34


:))

nee... es wird doch ganz cool...
18.11.06 13:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung